Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens.

~ ღ Skuwandi

Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen.

Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen

Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen.

So muss es wohl sein

Du warst von Anfang an etwas Besonderes für mich.

Christopher and Elinor

funpot: niemand.jpg von Renilinz

The lonliest people are the kindest. The saddest people have the most beautiful smile. The people witht eh biggest problems are the most understanding. This is the case because they wish that noone has to suffer like they do.

...es gibt Menschen, die vergisst man nicht...♡¿♡

So wie du mir.

HL!

HL!

...ja das will ich<3<3<3 Ich möchte, dass du mich ganz doll lieb hast und ich mich sicher und geborgen fühle,ich möchte immer geliebt werden von dir...ich möchte jetzt so gerne bei dir sein, ich brauche dich, ich möchte dir zeigen, wie sehr ich dich liebe, und ich liebe dich unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hase,ich hab dich ganz doll lieb, bleib immer bei mir...du bist der wichtigste Mensch für mich <3<3<3Komm unter meine Decke...denn in Gedanken schmuse ich gerade mit dir<3<3<3Küsschen…

ja das will Ich möchte, dass du mich ganz doll lieb hast…

funpot: Bilderzusammenstellung von trw

funpot: Bilderzusammenstellung von trw

funpot: Bilderzusammenstellung von trw

funpot: Bilderzusammenstellung von trw

...Gefühle sind die kleinen Monster ,die Nacht 's dein Herz  verhauen!!!❤❤❗

...Gefühle sind die kleinen Monster ,die Nacht 's dein Herz verhauen!!!❤❤❗

Kaputte Menschen lieben am ehrlichsten.

Kaputte Menschen lieben am ehrlichsten.

Was ich mir wünsche? Besuchszeiten im Himmel. Nur für einen kurzen Moment. Einfach nur, um die wichtigen Menschen in meinem Leben nochmal zu sehen.

Visiting hours in the sky. Only for a brief moment. Just to see the important people in my life again - VISUAL STATEMENTS®

Mother Son, True Stories, Quotation, So True, Word Pictures, Armin, Poem, Life Quotes, True Words

Lifestyle, German Humour, Beide, Lyric Quotes, True Words, Phrases, Mottos, Quotation, Depression

LIEBER DEZEMBER, DU BIST DER LETZTE MONAT DES JAHRES. ALSO ICH BRÄUCHTE NOCH EIN HAPPY END.

Lieber Dezember, du bist der letzte Monat des Jahres. Also ich bräuchte noch ein Happy End

LIEBER DEZEMBER, DU BIST DER LETZTE MONAT DES JAHRES. ALSO ICH BRÄUCHTE NOCH EIN HAPPY END.

Pinterest
Search