Teilen Tweet Anpinnen Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Tolle Rezepte und leckere Videoanleitungen mit Muffinförmchen findest du in dieser Sammlung

Damit du auf je​​der Party​ glänzt hat das MAGGI Kochstudio die besten Rezepte für Partysnacks in einer Rezeptsammlung zusammengestellt.

Für diese Lachs-Blätterteig-Häppchen braucht ihr nur Blätterteig, Kräuterfrischkäse, Lachs, Zitrone und Dill. Super schnell, einfach und richtig lecker!

Lachs-Blätterteig-Häppchen aus 4 Zutaten

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.

Schnelles Party Rezept: Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda

Wenn ihr mal richtig lecker backen wollt..

Das kannst du auch - Blätterteig im Rechteckk, links und rechts einschneiden, füllen (lecker Aprikosenkonfitüre?) flechten, in den Ofen - und vor den Gästen glänzen.

So schnell und einfach lecker!

Sie legt eine Tafel Schokolade in den Ofen. Wenn du das Ergebnis siehst, wirst du das auch wollen.

Schoko Blätterteig Hasen

Ruck-Zuck Schoko Blätterteig Hasen

Ruck-Zuck Express Rezept für mega leckere Schoko Blätterteig Hasen. Wem Ostern die Zeit davon läuft, dann ist dieses Rezept genau das richtige für euch!

Teilen Tweet Anpinnen Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ganze ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Teilen Tweet Anpinnen Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ganze ...

Nussschnecken mit Blätterteig

Nussschnecken mit Blätterteig

Ein beliebtes Kleingebäck sind die Nussschnecken mit Blätterteig. Ein einfaches Rezept, wenn man Gäste erwartet.

In dieses Rezept habe ich mich sofort verliebt! Und das nicht nur wegen des österreichischen Titels (ich liebe den Dialekt!): Das Rezep...

Genießen wir, was höllisch gut ist und hoffen wir, trotzdem in den Himmel zu kommen. (Walter Ludin)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen