Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Manchmal muss es lecker sein UND schnell pizzateiggehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Indisches Hähnchen-Curry

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - dann nur noch Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel, Kurkuma und Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Teig mit frischen Zutaten füllen, Füllung in ein hübsches Teigmuster einpacken und goldbraun backen. Fertig ist deine Pizza-Tasche!

Erst vollpacken, dann genießen: Pizza-Tasche

Wir haben 18 ausgefallene Pizzavariationen für dich zusammen gestellt, die eigentlich gar keine Pizza sind, aber trotzdem unglaublich gut danach schmecken!

Das besondere an der Bubble-up-Pizza? Sie wird mit Sonntagsbrötchen zum Aufbacken in der Pfanne zubereitet und kommt dann in den Ofen. So fluffig!

Super fluffig: Bubble-up-Pizza mit Salami

Zutaten für 1 Pizza 1 Packung Aufbackteig (für 8 Brötchen) 120 ml Pizzasauce 110 g geriebener Mozzarella 6 Scheiben Salami Bailikumblätter (nach Belieben) 1 Esslöffel Butter Besonderes Zubehör Eisenpfanne (Durchmesser 26 cm)

Der ultimative Dinkel-Vollkorn-Pizzateig

Der ultimative Dinkel-Vollkorn-Pizzateig

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat…

Schnapp dir deine Pfanne und verwandel Vollkornteig, Pizzasauce und Mozzarella in eine hausgemachte, köstliche Pancake Pizza!

Pancake Pizza – Aus der Pfanne, fertig und los

Wir haben 18 ausgefallene Pizzavariationen für dich zusammen gestellt, die eigentlich gar keine Pizza sind, aber trotzdem unglaublich gut danach schmecken!

You won't believe how rich, creamy, and delicious this dairy free fudge is! And it's made with just THREE ingredients! This is a perfect no-bake holiday treat.

3 Ingredient Dairy Free Fudge

You won't believe how rich, creamy, and delicious this dairy free fudge is! And it's made with just THREE ingredients! This is a perfect no-bake holiday treat.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen