Julia Drozd ❤️️

Julia Drozd ❤️️

Julia Drozd ❤️️
Weitere Ideen von Julia Drozd
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei all den schlimmen Ereignissen in letzter Zeit komme ich nur schwer wieder in Form und sehne mich umso mehr nach Sanftheit und Zärtlichkeit. Es wird also Zeit für ein kleines DIY das dem Körper und der Seele schmeichelt und ein kleines bisschen Trost spendet. Die Rede ist von meiner selbst gemachten Bodycreme mit Lavendelduft. Mädchenhaft kommt sie daher in ihrem rosafarbenen Kleid und wirkt samtweich auf der Haut. Dabei ist sie in nur fünf Minuten…

Es sieht aus wie ein fluffiger Sahnejoghurt… ist aber tatsächlich eine wohlriechende und zarte Körpercreme mit Lavendelduft. Selbst gemacht natürlich! Zeitaufwand: 5 Minuten Material: 200 ml Körperbutter (z.B. Sheabutter), 1 EL Jojobaöl, 1 TL Lavendelöl (

Endlich habe ich mich daran gewagt, Badebomben/-perlen herzustellen… und sie sind eigentlich ganz einfach. Sie sind schön pflegend und sind ein richtiges Dufterlebnis. Wer keine Badewanne hat, oder keine Blüten in der Badewanne mag, der kann diese wunderbar in ein … weiterlesen

Endlich habe ich mich daran gewagt, Badebomben/-perlen herzustellen… und sie sind eigentlich ganz einfach. Sie sind schön pflegend und sind ein richtiges Dufterlebnis. Wer keine Badewanne hat, oder keine Blüten in der Badewanne mag, der kann diese wunderbar in ein … weiterlesen