Rezeptideen für ein Low carb Abendessen: http://www.bildderfrau.de/rezepte/abendessen-ohne-kohlenhydrate-d60288.html  #lowcarb

Genießen Sie das Abendessen ohne Kohlenhydrate mit Low Carb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Buntes Kartoffelcurry | 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Buntes Kartoffelcurry

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Tortellini, Spinat, Tomaten, Mozzarella...hmm! Dieser Auflauf ist ganz easy gemacht und wird dank köstlicher Zutaten von allen geliebt.

Tortelliniauflauf mit würziger Tomaten-Spinat-Sauce

Tortellini, Spinat, Tomaten, Mozzarella...hmm! Dieser Auflauf ist ganz easy gemacht und wird dank köstlicher Zutaten von allen geliebt. Mehr

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella Madame Cuisine Rezept 1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 1 EL Olivenöl 2 kleine Schalotten 1 Zehe Knoblauch 1 EL Tomatenmark Salz, Pfeffer, Muskatnuss 1 Dose stückige Tomaten Kirschtomaten (

Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit Hackfleisch und Zucchini kombiniert.

Zucchini-Hack-Auflauf

Zutaten 1 Beutel MAGGI fix & frisch Puten-Nudelauflauf mit Paprika 100 g Cocktailtomaten 100 g Fetakäse 100 ml Schlagsahne 350 ml Wasser 2 Zucchini 1 Zwiebel 200 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl

Pinterest
Suchen