Weitere Ideen von Maja
Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Hühnchenbrust mit Olive und Tomate - smarter - Zeit: 25 Min. | eatsmarter.de

Hühnchenbrust mit Olive und Tomate ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Hähnchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Ein einfaches Rezept für Kichererbsen-Tomaten-Salat, das perfekt geeignet ist für Vegetarier, Veganer und glutenfreie Ernährung. Ein leckerer Sommersalat.

Brokkoli-Schinken-Gratin Rezept | Küchengötter

½ l Béchamelsauce 400 g Penne-Nudeln Salz 500 g Brokkoli Pfeffer 1 Prise Muskatnuss frisch gerieben 70 g mittelalter Gouda 100 g gekochter Schinken Butter für die Form

Brokkoli-Schinken-Gratin Rezept | Küchengötter

½ l Béchamelsauce 400 g Penne-Nudeln Salz 500 g Brokkoli Pfeffer 1 Prise Muskatnuss frisch gerieben 70 g mittelalter Gouda 100 g gekochter Schinken Butter für die Form

Schnelle chinesische Hühnersuppe mit Nudeln

Diese Chinesische Hühnersuppe mit Nudeln ist richtig schnell zubereitet und besteht trotzdem nur aus frischen Zutaten. Einfach, lecker und gesund!

Nudelsuppe Thai Curry-Style - www.kuechenchaotin.de

Ich leide unter akutem Thaifood-Entzug. Ich liebe es, aber ich bekomme es nicht mehr, wann ich will. Wer schuld ist? Mein liebster Thailänder. Der hat nämlich den Lieferdienst eingestellt und ist nich

Ofenschlemmerei: Zucchini-Moussaka mit Süßkartoffel

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Ein Schüsselchen voller Gemüse, das Ganze gekrönt von einem Klecks Pistou! Für mich ein wahres Spätsommervergnügen! Dazu noch ein Stückchen Baguette zum Auftunken des Suppenrestes – ach was f…

Ein Schüsselchen voller Gemüse, das Ganze gekrönt von einem Klecks Pistou! Für mich ein wahres Spätsommervergnügen! Dazu noch ein Stückchen Baguette zum Auftunken des Suppenrestes – ach was f…