Cremig-scharfe Thai-Curry One Pot Pasta {vegan} | Nur 6 einfache Zutaten und 20 Minuten Zubereitungszeit | Kaffee & Cupcakes

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Rezepte einfach und schnell

10 Quick and Easy One Pot Meals

Rezepte einfach und schnell One Pot Meals, Gerichte aus einem Topf

20 Minuten Pesto-Nudelsalat mit Rucola und Cherrytomaten {vegan}

Schneller und einfacher veganer Nudelsalat mit rotem Pesto, frischem Rucola und Cherrytomaten.

Pinterest
Suchen