Brownie-Käsekuchen

Zutaten (Springform 23 cm): Browineboden: 120 g Butter, 100 g Mehl 120 g Zartbitterschokolade, 200 g Zucker 2 Eier, 60 ml Milch Cheesecaketopping: 500 g Frischkäse 150 g Zucker 3 Eier 1 Päckchen Vanillezucker 125 Naturjoghurt

Einfacher Blue Ombre Cake mit Blaubeeren

Für mehr Gleichberechtigung auf der Kaffeetafel! Nach dem Pink Ombre Cake vor zwei Jahren jetzt endlich auch die Variante "für Jungs" i...

Frischkäse-Frosting: Grundrezept

Grundrezept für die klassische amerikanische Buttercreme. Sie lässt sich mit Lebensmittelfarbe einfärben und ist hervorragend unter Fondant zu benutzen. Sehr gut geeignet zum Dekorieren von Cupcakes und Torten.

Am Freitag habe ich eine Ombre-Blaubeer-Käse-Quark-Torte mit Mascarpone und einem Keks-Kakao-Boden gebacken. Und auch wenn die Farbe des Jahres Marsala heisst, ich hab mich nochmal in Radiant Orchid a

no bake ombre curd cheesecake with blueberries (Sofies Haus)

Klassische amerikanische Buttercreme: Grundrezept

Heute habe ich mal wieder ein Grundrezept für Frosting für euch: die klassische amerikanische Buttercreme. Die Zutaten für diese Buttercreme sind sehr einfach. 250 g Butter, g Puderzucker (+ evtl. 125 TL ml Milch/Sahne (+ evtl. 30 TL Salz

butiksofie: no bake ombre curd cheesecake with blueberries

Am Freitag habe ich eine Ombre-Blaubeer-Käse-Quark-Torte mit Mascarpone und einem Keks-Kakao-Boden gebacken. Und auch wenn die Farbe des Jahres Marsala heisst, ich hab mich nochmal in Radiant Orchid a


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen