Justina Hergert

Justina Hergert

Justina Hergert
Weitere Ideen von Justina
Ein schönes Windlicht selbst zu machen ist kein Hexenwerk. Wir haben uns für ein eisiges Windlicht entschieden, das perfekt in den Winter und die Weihnachtszeit passt. Dafür benötigt man nur Gläser, Klebeband und Eisspray. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man das Eis-Windlicht selbst basteln kann.

Ein schönes Windlicht selbst zu machen ist kein Hexenwerk. Wir haben uns für ein eisiges Windlicht entschieden, das perfekt in den Winter und die Weihnachtszeit passt. Dafür benötigt man nur Gläser, Klebeband und Eisspray. Wir zeigen Schritt für Schritt,

Ikea Hack JÄRA Lampenschirm

Meine Lieblingsprojekte sind eindeutig die, die sich mit Mini-Budget und wenig Zeit umsetzen lassen. Ganz spontan habe ich mich gestern also entschieden, meinen weißen Ikea Lampenschirm ein wenig aufz

Die 9 schönsten Herbstdekorationen mit allem, was die Natur jetzt bietet! Lass Dich inspirieren! - DIY Bastelideen

Die weiße Rinde eines Birkenbaums hat ein schönes winterliches Aussehen. Auch kann man diese Rinde oft von den alten Stücken ganz einfach herunterholen, und die sind ideal für die schönsten Weihnachtsdekorationen zu verwenden. Wir haben 7 ausgesucht…..

Treibholz Deko sorgt für eine einmalige und natürliche Sommerstimmung

Treibholz Deko sorgt für eine einmalige und natürliche Sommerstimmung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü

Einfache Betonvase in Form einer Flasche selber gießen! Einfache Anleitung auf meinem Blog.

Do it yourself Anleitung für eine flaschenförmige Betonvase im Dipped-Look Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter …

60 preiswerte Dekoideen für die perfekte DIY Hochzeit

Ich liebe metallfarbene Vasen und Dekorationselemente, auch wenn sie so einfach sind wie auf dem Bild. Wenn man so etwas in die Gesamt-Tischdeko integrieren könnte, wäre das klasse. So schlicht wie auf dem Bild, sollte ein gesamter Tisch aber nicht sein.