Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Ein großartiger Wintersalat, der einfach und schnell gemacht ist und auf keinem Silvesterbüffet fehlen darf: Rote Beete Salat mit Apfel + Chicorée!

Kalter Hund - Ein schokoladiger Kuchen ohne Backen mit Butterkeksen f�r Kinder

Kalter Hund

Kalten Hund gab es früher zu jedem Kindergeburtstag von mir und meinen Geschwistern. Es ist so herrlich schokoladig und gar nicht schwer zu machen. Wir haben unserer Mutter immer fleißig geholfen (P.S. Ich würde Butter nehmen, anstelle des Kokosfett)

Eine sahnige Frischkäsetorte ohne Backen mit Zitronengeschmack für den Sommer

Philadelphia®-Torte Rezept: Eine sahnige Frischkäsetorte ohne Backen mit Zitronengeschmack für den Sommer - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Dieses Gericht ist purer Genuss! Gebackene Vanillecreme-Crêpes | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/gebackene-vanillecreme-crepes

Gebackene Vanillecreme-Crêpes

Gebackene Vanillecreme-Crêpes ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Crêpe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Erdbeer- Stracciatella-Kuchen

Erdbeer-Stracciatella-Kuchen

So lecker kann Zeitspraren sein: für die Zubereitung dieses saftigen Schoko-Erdbeer-Kuchens braucht man gerade mal 30 Minuten.

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Low Carb No Bake Cheesecake – Low Carb Köstlichkeiten

Low Carb No Bake Cheesecake

Marscarpone durch z.B. Magerquark, Xucker (-wird durch frische Himbeeren süß❤️),

Saftiger Low-Carb-Cheesecake vereint mit zitroniger Note macht sich besonders gut zu deiner Tasse Kaffee am Nachmittag.

Sommerliche Low-Carb-Zitronenschnitten

Saftiger Low-Carb-Cheesecake vereint mit zitroniger Note macht sich besonders gut zu deiner Tasse Kaffee am Nachmittag. (Low Carb Kuchen Rezepte)

Pinterest
Suchen