Putzplan -- Ja, wir haben einen Putzplan. Für uns überlebenswichtig! | www.thepellmellpack.com

Putzplan – ein wenig Ordnung im Chaos

Kokosöl Anwendung: 24 Wege, das Wundermittel zu verwenden. #gesund #kochen…

Kokosöl Anwendung: 24 clevere Wege das Wundermittel einzusetzen

Kokosöl Anwendung: So haben Sie Kokosöl noch nicht verwendet! 24 clevere Wege, wie Sie Ihr Kokosöl anwenden können. (Infografik)

Ein paar Tropfen und deine Spüle ist wie neu. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als modriger Geruch aus dem Abfluss von Spüle oder Waschbecken. Manch einer greift dann zur chemischen Keule und schüttet reichlich RohrFrei in Richtung Kanalisation. Dabei vergessen aber die meisten, dass darunter die Qualität des Grundwassers leidet. Doch mit diesem simplen Trick ist der muffige Spuk ein für allemal vorrüber.

Tasse Zitronensaft, Tasse Natron. Zitronensaft erhitzen, Natron langsam! einrieseln, 30 Min. einwirken lassen, nachspülen. Geruch ist weg!

Geniale Anwendungen für Essig im Haushalt und für die Gesundheit

35 Tricks: Wie Essig zahlreiche teure Drogerieprodukte ersetzt

Was ist Natron, wie wirkt es und wie kannst du es nutzen! Die Antworten und Rezepte für Natron-Deos, Waschmittel, Allzweckreiniger und mehr findest du hier!

51 Natron-Anwendungen: Wundermittel für Haushalt, Schönheit und Gesundheit

Was ist Natron, wie wirkt es und wie kannst du es nutzen! Die Antworten und Rezepte für Natron-Deos, Waschmittel, Allzweckreiniger und mehr findest du hier!

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen | Frag Mutti

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen

Deine Wäsche riecht muffig, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das Problem hatte ich auch. Ich glaube, ich hab im Internet so ziemlich alles gelesen, was es…

Kratzer aus Holz bügeln

So leicht bekommst du jede Schramme weg!

Flecken, Schlieren und Streifen vom Cerankochfeld entfernen. Tipps zum Reinigen des Ceranfelds.

Ceranfeld reinigen beste Tipps & Tricks

Das Cerankochfeld schimmert stellenweise in Regenbogenfarben. Auch das Putzen mit normalem Mittel hilft nicht. Was kann man tun?

2-3 Päckchen Backpulver mit 150 ml Wasser und Essigessenz in einem ofenfesten Gefäß vermischen und für 45 Minuten in den Backofen stellen. Danach lässt sich der Backofen problemlos reinigen.

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen

Päckc en Backpulver mit 150 ml Wasser und Essigessenz in einem ofenfesten Gefäß vermischen und für 45 Minuten in den Backofen stellen. Danach lässt sich der Backofen problemlos reinigen.

Minimalismus für Anfänger - kleine Schritte zur großen Erleichterung - My Simple Life

Minimalismus für Anfänger - kleine Schritte zur großen Erleichterung

Minimalismus für Anfänger - kleine Schritte zur großen Erleichterung - My Simple Life


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen