Knoblauchfladen aus magischem Brotteig

Knoblauchfladen aus magischem Brotteig

Magisch nennt Hugh Fearnley-Whittingstall seinen Brotteig deshalb, weil er so vielfältig einsetzbar ist. Pizza, Fladenbrot, Grissini... alles machbar damit.

Socken mit Flechtmuster...i like               Muster findet ihr hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/flechtmuster-2

Socken mit Flechtmuster...i like Muster findet ihr hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/flechtmuster-2

Das Waffelmuster (Zimtwaffelmuster) habe ich schon oft gestrickt. Es eignet sich auch sehr gut für Herrensocken. Einfach zu stricken, auch für unerfahrene Stricker(innen) Bündchen: 2 Maschen rechts…

Waffelmuster-Socken für meinen Mann

Das Waffelmuster (Zimtwaffelmuster) habe ich schon oft gestrickt. Es eignet sich auch sehr gut für Herrensocken. Einfach zu stricken, auch für unerfahrene Stricker(innen) Bündchen: 2 Maschen rechts…

Unser neuer Lieblingsdrink: Wodka, Orangenlikör, Zitrone und natürlich viele Erdbeeren!

Erdbeer-Smash

Unser neuer Lieblingsdrink: Wodka, Orangenlikör, Zitrone und natürlich viele Erdbeeren!

Stricksocken Gr.38/39 von Estilina auf DaWanda.com

Handschuhe mit Innenhandschuh Gr. 5

Pinterest
Suchen