Jutta
Weitere Ideen von Jutta
Arielle Schnitzvorlage für Kürbisse

Arielle Schnitzvorlage für Kürbisse

Abs workout

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

So ein leckerer Schuedi und nachgebacken hab ich ihn auch schon!  Aufpassen hat Suchtpotenzial!

Schuedi nach “Pull-Apart-Bread”-Art Nach der Pflicht kommt nun die Kür. Nachdem ich euch den Mirabellen-Schuedi mit Mohnbutter und den herbstlichen Schuedi mit Quittenmus vorgestellt habe, die opti...

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

köstlicher Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Toskanischer Apfelkuchen

Toskanischer Apfelkuchen 5 feste, säuerliche Äpfel Boskop Zitronensaft 2 Eier 300 g Zucker 1 Beutel Vanillezucker 100 g flüssige Butter 100 g Mehl Packung Backpulver (oder Weinsteinbackpulver) 100 ml Milch