Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Wenn der Magen knurrt, muss es fix gehen. Das lassen sich Quinoa, Tomatensauce, Mozzarella und Basilikum nicht zwei Mal sagen und stillen deinen Hunger.

Wenn’s schnell gehen muss: Quinoa-Auflauf alla Caprese

Wenn der Magen knurrt, muss es fix gehen. Das lassen sich Quinoa, Tomatensauce, Mozzarella und Basilikum nicht zwei Mal sagen und stillen deinen Hunger. Mehr

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Schluss mit Naschlust, hallo, Traumfigur - mit unserem 7-Tages-Plan lernen Anfänger Low Carb stressfrei kennen. Wir wissen, worauf es bei Low Carb ankommt.

Low Carb für Anfänger - 7-Tages-Plan

Schluss mit Naschlust, hallo, Traumfigur - mit unserem lernen Anfänger Low Carb stressfrei kennen. Wir wissen, worauf es bei Low Carb ankommt. by cristina

Schafskäse im Speckmantel300g Rucola Balsamicoessig Olivenöl 50g Parmesan 300 g Schafs- oder Ziegenkäse 100 g Speck Salz, Pfeffer - See more at: http://www.lowcarb-ernaehrung.info/schafskaese-speckmantel/#sthash.M8svCtXo.dpuf

Dieses Rezept hat es uns angetan. Schnell zubereitet ist der Rucola-Parmesan-Salat einfach ein Traum, abgerundet mit Schafskäse im Speckmantel.

Dicken Hefe-, Mürbe- oder Blätterteig suchst du hier vergebens. Dieser saftige Low-Carb-Zwiebelkuchen ist auch ohne Boden einfach köstlich.

Saftiger Low-Carb-Zwiebelkuchen ohne Boden

Dicken Hefe-, Mürbe- oder Blätterteig suchst du hier vergebens. Dieser saftige Low-Carb-Zwiebelkuchen ist auch ohne Boden einfach köstlich. (Low Carb Kuchen Zucchini)

Low Carb Rezept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Low Carb Rezlollllllept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

An kalten Wintertagen hilft oft nur eine heiße Suppe. Hier gibt's die ultimative Liste mit 20 Wohlfühlsuppen, die an den eisigen Tagen von innen einheizen.

Schoko-Käsekuchen – So herrlich saftig

Low-Carb Schoko-Käsekuchen - So herrlich saftig & lecker

(Low Carb Kompendium) – Wie heißt es so schön - wer die Wahl hat, hat die Qual? Aber damit ist jetzt schluss! Für alle, die sich bis jetzt immer entscheiden mussten, ob sie lieber einen

Karottensuppe mit Mango und Kokosmilch

Karottensuppe mit Mango und Kokosmilch

In den letzten Jahren bin ich ein richtiger Suppenfan geworden. Früher habe ich diesem leckeren Essen nicht so ...

Pinterest
Suchen