Natur-Dekorationen

Es geht doch nichts über Nachhaltigkeit. Deshalb gibt es nichts Schöneres als Naturmaterialien für Deko zu verwenden. Was man an Ostern alles daraus machen kann, sehen sie hier.

N/A

DIY Idee Für die Hochzeit: Schwimmende Blumen in einer Vase - ganz einfach gemacht mit Luftpolsterfolie.

Who ever said tea pots were just for tea?

RZS Lace Women Sexy Lingerie Nightwear Perspective Sleepwear Underwear (X-Large, (FBA))

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Blumendeko-Hochzeit

Last-Minute und mit Ressourcenrettumg: Die mit spitzenbordüren verzierten Aludosen sehen nicht nur toll aus, sondern vermeiden auch noch Müll - ganz im Hippietyle.

Ich habe die Vasen, die es auch bei mir auf dem Blog zu gewinnen gibt, heute mit Hortensien und kleinen weißen Blumen, deren Name ich nicht kenne, geschmückt :smile: Und sie haben mich direkt dazu inspiriert, mal wieder einen ganz altmodischen Brief zu schreiben!

From Kea with love

Tipp: Hortensien sehen nicht nur schön aus sie Riechen auch noch bezaubernd, decoriet mit einer weißen Vase und einem Kupfer farbenen untersatz wirkt das ganze in einer mischung aus vintage und modern 🌹😻

@chloebac

Endlich wieder Frühlingsblumen!

Rosen mit Kerzen im Glas vielleicht auch mal mit anderen Blumen?

Die Königin der Blumen zeigt sich volksnah und präsentiert sich stilvoll und ohne Eitelkeit in unseren romantisch-nostalgischen Dekoideen.

Ik ga op zoek naar zo'n mooie pot, de hortensia's heb ik zelf in de tuin, even wachten nog tot ze weer bloeien.

Wunderschöne Deko: Beton & Blumen...

Herbstliche Gestecke – Kerzenhalter DIY Herbst

Herbstliche Gestecke – Kerzenhalter DIY Herbst

Brautstrauß: Inspirationen und Beispiele - miss solution Bildergalerie

Brautstrauß: Inspirationen und Beispiele - miss solution Bildergalerie ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen