Katharina Schwab-Stepanenko

Katharina Schwab-Stepanenko

Katharina Schwab-Stepanenko
Weitere Ideen von Katharina
Auf ein Neues Nachdem die Spinner im Deutschunterricht so motivierend waren, habe ich die Lernwörter-Karten von @materialwiese noch ergänzt ✂️Nun gibt es bei unserem Lernwörtertraining eine neue Station: das Spinnerdiktat Mal sehen, wie es bei den Kids ankommt. Erstellt habe ich die Karte für unsere Aufsteller mit dem #worksheetcrafter und habe natürlich wieder Bilder von #katehadfield verwendet. Den Spinner habe ich bei #pixabay gefunden #fidgetspinner #fidgetspinnerimunterrich...

Auf ein Neues Nachdem die Spinner im Deutschunterricht so motivierend waren, habe ich die Lernwörter-Karten von @materialwiese noch ergänzt ✂️Nun gibt es bei unserem Lernwörtertraining eine neue Station: das Spinnerdiktat Mal sehen, wie es bei den Kids ankommt. Erstellt habe ich die Karte für unsere Aufsteller mit dem #worksheetcrafter und habe natürlich wieder Bilder von #katehadfield verwendet. Den Spinner habe ich bei #pixabay gefunden #fidgetspinner #fidgetspinnerimunterrich...

Hochzeitszeitung - wedding guide

Bitte habt noch ein bisschen Geduld. Wir hoffen auf euer Verständnis, dass diese Infos erst am Juli 2016 online gestellt werden. Wir danken euch ganz herzlich und sind schon ganz gespannt, wie euch unsere neuen Ideen gefallen.

Beobachtungsprotokoll-Heft

Mit diesem fröhlichen hast du alle Beobachtungen und Entwicklungsstände über deine SuS an einem Ort. Eignet sich auch sehr gut, um an ein Elterngespräch mitzunehmen (und macht dabei auc…

Fotoshoot mit einer 1. Klasse. So viel Spaß kann Schulfotografie machen! Und das mit ganz wenig Requisiten: Ein Stück Kreide, die Ideen der Kinder, weiße Kleidung, Hüte und Schnurrbärte und ganz viel Spaß. Es war toll. ganz großen Dank an die Kids.

Fotoshoot mit einer Klasse. So viel Spaß kann Schulfotografie machen! Und das mit ganz wenig Requisiten: Ein Stück Kreide, die Ideen der Kinder, weiße Kleidung, Hüte und Schnurrbärte und ganz viel Spaß. Es war toll. ganz großen Dank an die Kids.