Pinterest
{Easy} Bunny Tail Buns - Osterhasen aus Hefeteig - Backen - Ostern

Cinnamon-Sugar Breakfast Bunnies

Die kommen super toll zu Ostern. In einem Osternest. Lässt jede Augen stahlen, ob groß oder klein.

Hefekrokodil mit Käsefüllung

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Apple Roses

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 238. Durchschnitt: Ø 4,6.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, Zutaten 700 g Kartoffel(n) 4 TL Salz 1 EL Trockenhefe 2 EL Olivenöl 260 g Vollkornmehl 400 g Mehl Type 405 4 EL Leinsamen, Sonnenblumenkerne und auch andere Saaten, nach Belieben gemischte Mehl für die Arbeitsfläche

Knackige Mandeln umhüllt von einer süßen Zuckermasse. Ein Klassiker, der sich easy-peasy selber machen lässt und in jede Süßigkeitenschublade gehört.

Mandelkrokant

Knackige Mandeln umhüllt von einer süßen Zuckermasse. Ein Klassiker, der sich easy-peasy selber machen lässt und in jede Süßigkeitenschublade gehört. Mehr

Indisches Fladenbrot: einfaches und schnelles Naan Rezept aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Zutaten 1 Teelöffel Trockenhefe 5 teelöffel zucker 100 Milliliter Milch lauwarm 250 Gramm Mehl 100 Gramm Naturjoghurt 5 teelöffel salz 5 teelöffel backpulver Butter oder Ghee zum Servieren

Hausgemachte Marmelade, Trinkschokolade oder feine Pralinen - und alles aus deiner Küche. Kleine Last-Minute-Geschenkideen für deine Lieben.

Mit Liebe selbstgemacht: 20 köstliche Weihnachtsgeschenke

Zwischen den Jahren habe ich nahezu unentwegt in der Küche gestanden und rumexperimentiert. Nachdem ich als kleines Geschenk für Freunde gebrannte Mandeln

Die Schwiegermutter steht spontan vor der Tür oder der kleine Kuchenhunger überkommt dich? Flasche auf, Inhalt raus. Und mit ein paar wenigen Zutaten zu Kuchen und Keksen ausgebacken. Oder zu Muffins. Oder zu Broten.

Geschenke aus der Küche: 5 Backmischungen im Glas

Rezept Pizza-Bällchen von hohmann.sandra00@gmail.com - Rezept der Kategorie Backen herzhaft

Pizza-Bällchen

Bereite das Thermomix Rezept Pizza-Bällchen von Marmäladnamerla einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen herzhaft.

Leckerer Partysnack

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Es geht doch nicht über frisch gebackenes Brot? Mit diesem Rezept werdet ihr…

Sauerteigbrot

Es geht doch nicht über frisch gebackenes Brot? Mit diesem Rezept werdet ihr euer Sauerteigbrot nur noch selber backen!

Rezept: indisches Naan-Brot selber machen

Rezept: indisches Naan-Brot selber machen

Flauschig weich und lecker: Wir lieben frisches Naan-Brot vom Inder! Hast du schon einmal probiert, das saftige Fladenbrot selber zu machen? Hier das ...

Ein Baumstriezel-Rezept! Endlich!! Nicest Things - Food, Interior, DIY: Baumstriezel Rezept (Kürtöskalacs) mit Thermomix-Variante

Baumstriezel Rezept (Kürtöskalacs) mit Thermomix-Variante

Ein Baumstriezel-Rezept! Endlich!! Nicest Things - Food, Interior, DIY: Baumstriezel Rezept (Kürtöskalacs) mit Thermomix-Variante FÜR FIONA☺❤