Der Schlüssel zum Zuhause kann ganz schnell und einfach verschönert werden - und irgendein Band oder eine dicke Schnur hat doch jeder von uns daheim..

Ein selbstgemachter Beistelltisch ist praktisch, ein echter Blickfang und nachhaltig, wenn z.B. Holzreste überbleiben und verwendet werden. Auch Lugarde legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Alles über unser Holz unter www.lugarde.de/ueber-uns/unser-holz!

Beistelltisch mit Hairpin-Legs selbstgemacht

DIY Toilet Paper Holder

Schön und einfach: Ein Rollenhalter zum Nachbauen. (Für Küchentücher oder Toilettenpapier.)

DIY-Idee: Küchenregal aus Treibholz bauen

Ein bisschen Shabby Chic und eine Prise Landhausstil, dieses hübsche Küchenregal vereint unsere Lieblingsstile und das Beste, man kann es ganz einfach nachmachen! Mehr

In letzter Zeit sehen wir immer mehr Inneneinrichtungen inspiriert von der Natur. Das sieht wunderbar aus in einem Landhausstil, aber auch in einem skandinavischen Einrichtungsstil. Geh in den Wald und suche Dir ein paar schöne Äste. Mit Ast, Kab...

Ankerarmbänder, Seil Armbänder, Freundschaftsbänder, Silber Weihnachten, Weihnachtsgeschenke, Antikem Silber, Seile, Bijou, Kuh

mit'n dicken Tampen?????

Do It Yourself: Rollende Obstkiste bauen

DIY Anleitung: eine Rollende Obstkiste bauen. Aus einer alten Obstkiste lässt sich ganz leicht noch schöne Deko basteln, ich zeige euch das Do It Yourself.

Treibholz wird Flurbrett / Driftwood becomes hallway plank / Upcycling Für den oberen Flur um Kinderbilder oder Postkarten aufzuhängen? ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Pinterest
Suchen