Melli

Melli

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein :)
Melli
Weitere Ideen von Melli
Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten und Feta

Mediterraner Kichererbsensalat der leckersten Sorte: mit Kichererbsen, getrockneten Tomaten und Feta. Wir sind begeistert und das Video erklärt, wie er gelingt.

Bento Box zum mitnehmen - gesundes Mittagessen für Uni, Schule und Arbeit.

Mittagessen gesund gestalten ist nicht schwer. In diesem Video zeige ich euch was ihr euch prima vorbereiten und mitnehmen könnt. Hier gehts zu meiner ersten...

Meal Prep steht für Vorkochen und Mitnehmen der Mahlzeiten. Hier erfährst du etwas mehr zu dem neuen Trend und bekommst 7 Rezepte für deine Woche.

Meal Prep steht für Vorkochen und Mitnehmen der Mahlzeiten. Hier erfährst du etwas mehr zu dem neuen Trend und bekommst 7 Rezepte für deine Woche.

Salat-to-go - gesunde und nahrhafte Rezepte die glücklich machen.

Salate to Go: Rezepte für die Mittagspause. Diese Salat-to-go Rezepte punkten mit jeder Menge gesunder Nährstoffe und sind der ideale Mittagspausen-Snack!

Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Gebackene Schupfnudeln mit Kürbis und Paprika | Zeit: 20 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/gebackene-schupfnudeln-mit-kuerbis-und-paprika

Gebackene Schupfnudeln mit Kürbis und Paprika ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!