Kai Eisengräber

Kai Eisengräber

Kai Eisengräber
Weitere Ideen von Kai
Feierabendtauglich! Hauchdünnem Strudelteig aus dem Kühlregal und einer simplen, aber superleckeren Füllung aus geriebenem Gouda, Kochschinken, Frühlingszwiebeln und etwas Crème fraîche. Nur noch einrollen und ab in den Ofen damit. Schon nach 25 Minuten ist der Knusperstrudel fertig !

Feierabendtauglich! Hauchdünnem Strudelteig aus dem Kühlregal und einer simplen, aber superleckeren Füllung aus geriebenem Gouda, Kochschinken, Frühlingszwiebeln und etwas Crème fraîche. Nur noch einr

Tolle Idee! Fliesen könnten an Teilen die durch das Wasser beim Duschen nicht nass werden durch Naturstein ersetzt werden mit einem stufenartigen Übergang in Fliesen einer angepassten Farbe.

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass viele Designs gar nicht neu gestaltet wurden? Man nehme diese tollen Badewannen wie auf dem Hauptbild dieses Posts. Sie erinnert stark an die Nasszelle eines …