Weitere Ideen von marie
Hähnchen mit geröstetem Blumenkohl - [ESSEN UND TRINKEN]

Kommt heiß vom Blech und duftet aufregend würzig. Ein Sattmacher der besonderen Art!

Spinat-Knoblauch-Risotto

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Risotto mit Pilzen

Risotto mit Pilzen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Risotto. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Rezept Risotto mit Feta und Rucola von Lu903 - Rezept der Kategorie Hauptgerichte mit Gemüse

Bereite das Thermomix Rezept Risotto mit Feta und Rucola von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Hauptgerichte mit Gemüse.

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto

Sooooo lecker <3 Mehr

Sooooo lecker <3 Mehr

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeertopping von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Pizza Stangen (einfaches und schnelles Rezept)

Ein leckerer Snack ist mit diesem Rezept schnell selbst gemacht. Und gedrehte Pizzastangen sind das perfekte Fingerfood für jedes Alter. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Steht ihr auch so sehr auf Ruck Zuck Rezepte wie ich? Die Pizzaschnecken sind schnell gemacht und ich stell euch auf dem Blog 3 Varianten für leckere Füllungen vor.

Du brauchst schnell etwas leckeres auf dem Tisch weil sich Gäste spontan angekündigt haben? Dann sind die Blitz - Pizzaschnecken perfekt für dich!

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolgt von leckeren sauren Kirschen als herrlicher Kontrast zum Schokoteig, das alles getoppt von vanillig-cremiger Pudding-Buttercreme und als absolute Krönung wird das alles auch noch mit einer Schicht zartherber Schokoladenglasur überzogen. Ein Traum von einem Kuchen!

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolg