Pinterest
Dieser Lachs mit mediterranem Ofengemüse passt wunderbar in dein Meal Prep Plan: Schmeckt köstlich, hat kaum Kalorien und lässt sich einfach vorbereiten..

Low-Carb-Lachs mit mediterranem Ofengemüse und Feta

Französische Brioche Burger Buns sind der Bringer auf jeder Burgerparty. Das weiche Gebäck passt hervorragend zu deftigem Rinderhack.

Brioche Burger Buns

Französische Brioche Burger Buns sind der Bringer auf jeder Burgerparty. Das weiche Gebäck passt hervorragend zu deftigem Rinderhack.

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste.

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste. Mehr

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Was wäre der Frühling ohne Spargel und Bärlauch? In dieser einfachen Pasta-Variante läuft das Duo zur Höchstform auf. Gesund, lecker und herrlich frisch.

Spaghetti mit Spargel und Bärlauchpesto

Groß und eckig schmeckt der Klassiker genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – fluffig, fruchtig und ein bisschen nach Sommer.

Sommer im Viereck: Erdbeer-Becherkuchen vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig.

Herbst-Klassiker: Cremige Kürbispasta Alfredo

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig. Mehr

Es muss nicht immer süss sein! Auch herzhaft schmecken diese Rosen einfach prima Zutaten: – 1 Pkg Blätterteig – 1 Pkg Salami (oder nach Wunsch auch Bacon – Achtung, kräuselt sich stark – oder normaler Schinken) – 100 gr Frischkäse … Weiterlesen →

Die herzhafte Blätterteig-Rosen-Variante mit Salami und Kräuterfrischkäse - Sandra's Backfabrik

Die perfekten Hamburgerbrötchen PerfekteHamburgerbroetchen03 PerfekteHamburgerbroetchen03

Ein perfekter Burger braucht ein perfektes Hamburgerbrötchen. Das Bun muss fluffig und doch fest sein und fein im Geschmack. Genau wie in diesem Rezept.

Einfach und so lecker - Spargelsuppe ist ein leichtes Rezept und für Spargel-Liebhaber ein echtes Muss.

Einfach und so lecker - Spargelsuppe istSpargelsuope ein leichtes Rezept und für Spargel-Liebhaber ein echtes Muss.

Schweinefilet mit Senfkruste Rezept | Küchengötter

Schweinefilet mit Senfkruste

Das Schweinefilet bekommt eine würzige Kruste aus Semmelbröseln, Mandeln und Senf. Dazu schmecken Spätzle oder Bandnudeln.

Französische Tomatentarte ist leider nicht so gut gelungen: Boden war matschig durch wässrige Tomaten, hab's aber mit Blätterteig probiert ...

Französische Tomatentarte

Zutaten Teig Mehl Butter 1 Ei TL Salz 2 EL kaltes Wasser Belag große Tomaten Ziegenkäserolle 2 EL Senf 2 EL gehackte Kräuter (ich nehme Basilikum, Rosmarin, Thymian und Oregano) Olivenöl Honig Salz Pfeffer