Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann. - VISUAL STATEMENTS®

Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann. so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht vorstellen, nicht besessen sein. atme einfach und habe den glauben, dass alles gut ausgehen wird. vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so wie es hätte sein sollen.

manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht…

Machen! Nicht denken, nicht reden, einfach machen. Im schlimmsten Fall wird es eine Erfahrung. Mehr Zitate, Sprichwörter und Weisheiten gibt es auf www.magicofword.com

Denken hat sich manchmal als hilfreich erwiesen... Verstand ist wie Geld: wer kein Geld hat der verflucht das üble Zeug. Und machen ist manchmal nur die überspielte Verlegenheit dass man eigentlich nicht weiss wie man es macht und was zu tun ist.

es sei denn, Dir ist klar, Du willst und kannst mit mir nicht leben.....

Aber irgendwie hast du es doch hinbekommen in mein Leben zu treten , mir wichtig zu werden und dann wieder abzuhauen. ...dafür werde ich dich ewig hassen. Für den Rest werde ich dich ewig lieben

Veränderungen

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben. - VISUAL STATEMENTS®

...bis zum Mond und wieder zurück!

Dem ist nichts hinzuzufügen....Verwirrungen und Irrungen können ein Wink des Schicksals sein,aber man kann auch völlig daneben liegen.Nett war gestern,Realität ist jetzt!

Zitat von Bill Gates, mehr inspirierende und motivierende Zitate im Blogbeitrag von magicofword unter http://www.magicofword.com/blog/10-motivierende-zitate-fuer-unternehmer

Zitat von Bill Gates, mehr inspirierende und motivierende Zitate im Blogbeitrag von magicofword unter http://www.magicofword.com/blog/10-motivierende-zitate-fuer-unternehmer

Pinterest
Suchen