wenn tierische Produkte nichts in deiner Küche zu suchen haben, zaubert dir dieser knusprige, vegane Flammkuchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Veganer Flammkuchen mit Kartoffeln, Pilzen und Frühlingszwiebeln

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch

Einfaches Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch, gehackten Tomaten, Knoblauch, Zwiebel und Gewürzen: In einer halben Stunde auf dem Tisch & unglaublich cremig!

Asiatischer Glasnudelsalat

Asiatischer Glasnudelsalat

Vegan, glutenfrei, herrlich frisch & verdammt lecker. Mein asiatischer Glasnudelsalat ist der Hit auf Parties & Grillfesten. Oder einfach allein verputzen!

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren…

Vegane Sommerrollen mit Erdnuss-Chili-Dip · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren hauen, aber nimm' dir erstmal eine der leckeren Sommerrollen und genieße!

Gesunder Chia-Himbeer-Streuselkuchen - glutenfrei, ohne raffinierten Zucker, vegan, vegetarisch - http://de.heavenlynnhealthy.com

Gesunder Chia-Himbeer-Streuselkuchen

Dieser gesunde Chia-Himbeer-Streuselkuchen ist komplett glutenfrei, ohne raffinierten Zucker, rein pflanzlich und schmeckt trotzdem himmlisch lecker.

Glutenfreie Leinsamen-Cracker mit Kurkuma und Curry (vegan) lowcarb www.greenysherry.com

Knusprige, glutenfreie Leinsamen Cracker mit Kurkuma, Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen. Natürlich vegan und super köstlich.

Direkt zum Rezept Dieses Buchweizenbrot ist einfach magisch. Nicht nur die Anhänger glutenfreier Backware können sich freuen, sondern das Brot ist auch noch vegan. Und das Beste dabei: es ist super…

Buchweizenbrot (vegan + glutenfrei)

Dieses Buchweizenbrot ist einfach magisch. Nicht nur die Anhänger glutenfreier Backware können sich freuen, sondern das Brot ist auch noch vegan. Und das Beste dabei: es ist super lecker! Der liebs…

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Nix-Backen Vegane Glutenfreie Rohkost Walnuss Schokolade Schnitten Ohne Zucker Ohne Cashews Rezept

Uuuuuuh, ich arbeite mich durch meinen Walnuss Vorrat! hast du schon die Walnuss Eiscreme probiert? Mit nur 3 Zutaten? Falls du nicht nach Eiscreme suchst

Herzhafte Zucchinipuffer - vegan, lecker, gesund, einfach!

Herzhafte Zucchinipuffer

Schnell gemacht, lecker und wahnsinnig gesund: vegane Zucchinipuffer. Einfach so für zwischendruch oder als Patty auf dem Pflanzenburger - seid kreativ!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen