Essen & Trinken

Collection by Katharina Günther • Last updated 3 weeks ago

130 
Pins
Quark-Pfannkuchen ohne Mehl Zum abnehmen – RezepteBlog.net

Quark-Pfannkuchen ohne Mehl Zum abnehmen

Ich war von diesem Rezept nicht wirklich überzeugt, trotzdem habe ich es ausprobiert und war positiv überrascht. Die Pfannkuchen waren fein, klebten in der Pfanne nicht und ließen sich gut aufrollen. Ich habe die Mengen verdoppelt. ZUTATEN: 1 St.Ei 65 mlMilch 1 ELQuark 1,5 ELPuddingpulver mit Vanille-Geschmack ZUBEREITUNG: Die Zutaten mit einem Schneebesen...

Caprese-Nudelsalat mit Rucola

Perfekt für Partys und Brunch: dieser Nudelsalat mit Mozzarella, Tomaten und Pinienkernen schmeckt garantiert jedem!

Schnelles Pfannenbrot ohne Hefe - so geht's | LECKER

Unser Rezept für Pfannenbrot ist ruck, zuck fertig und kommt ganz ohne Hefe aus. Die Zutaten dafür hast du bestimmt schon zu Hause!

Rote Bete Carpaccio mit gebackenem Ziegenkäse - Madame Cuisine

Herrlich gesund und lecker: Das Rote Bete Carpaccio mit fein geschnittener Rote Bete, im Ofen gebackenem Ziegenkäse und einem Apfel-Walnuss-Honig-Dressing.

Ofenkürbis mit Feta, Honig & Kräutern [Werbung] | Stylish Living

Dieser Ofenkürbis mit Feta kommt mit der Süße des Honigs, der Säure des Balsamicos und der Schärfe der Cayennepfeffers daher und ist eine wahre Offenbarung!

Die besten Brownies - Rezept für den Thermomix®

Schokoladenkuchen, Kekse oder diese sensationell schokoladigen Brownies bringen jeden zum Strahlen. Deshalb möchte ich das Rezept heute mit euch teilen. Lasst es euch schmecken.

Zucchini-Frischkäse-Taschen, paniert und knusprig gebraten - MeineStube

·
1 review
·
30 minutes
·

Rezept für Zucchini-Frischkäse-Taschen in knuspriger Panade, schnell und einfach zubereitet.

Rote-Bete-Linsen-Salat mit Ziegenfrischkäse und karamellisierten Walnüssen — Barsista

Mit Roter Bete ist es bei mir immer so ne Sache. Eigentlich lacht sie mich im Gemüseregal oder auf der Speisekarte im Restaurant gar nicht an. Komm ich dann doch mal dazu sie zu essen, finde ich sie (richtig zubereitet) ziemlich lecker, erdig und würzig. Rote Bete enthalten dabei auch noch jede Meng

Gemüse-Lasagne mit Spinat: Amore Italia - Madame Cuisine

·
27 reviews
·
1.5 hours
·

Diese Gemüse-Lasagne mit Spinat, Karotte, Paprika und Zucchini schmeckt so wunderbar, dass sich der kleine Aufwand auf jeden Fall lohnt. Buon Appetito!

Diese vegane Kokos-Milchreis-Torte ist vegan, gesund, lecker und super einfach zuzubereiten - Ein tolles Kuchen-Rezept mit Hafer-Keksboden und Himbeeren, das perfekt als Nachtisch oder auch zum Frühstück ist! #milchreis #kokos #veganerezepte #kuchen #rezepte #essen #vegan #torte #reis #gesunderezepte #lecker #frühstück #dessert #backen #veganbacken #himbeeren #beeren #obst #gesund | biancazapatka.com

Milchreis Kuchen mit Kokos und Himbeeren - Bianca Zapatka | Recipes

Diese vegane Kokos-Milchreis-Torte ist vegan, gesund, lecker und super einfach zuzubereiten - Ein tolles Kuchen-Rezept mit Hafer-Keksboden und Himbeeren, das perfekt als Nachtisch oder auch zum Frühstück ist! #milchreis #kokos #veganerezepte #kuchen #rezepte #essen #vegan #torte #reis #gesunderezepte #lecker #frühstück #dessert #backen #veganbacken #himbeeren #beeren #obst #gesund | biancazapatka.com

Weiße Trüffeltarte mit Himbeeren (und Mohn)

Sucht ihr das Rezept für eine ganz besondere Torte? Dann wäre diese weiße Trüffeltarte mit Mohn vielleicht genau das Richtige für euch.

Spekulatius-Mandarinen-Schnitten - Experimente aus meiner Küche

{Werbung/ohne Auftrag} Ihr erinnert euch noch an den Spekulatius-Apfelkuchen vom letzten Jahr? Das Rezept ist bei euch wahnsinnig gut angekommen und wird auch in diesem Jahr schon fleißig nachgebacken. Kurz nachdem ich den Kuchen gebacken hatte, fiel mir noch eine weitere Idee ein, die ich ausprobieren musste. Das Ergebnis war grandios. Ein luftiger Biskuitboden wird hier mit einer Mandarinen-Pudding-Mischung gefüllt und mit Sahne sowie Spekulatius getoppt. Die Kombination ist unschlagbar…

Zucchini Cordon bleu low carb

Hallo ihr Lieben, seid ihr auch so motiviert wie ich und startet in ein weiteres low carb Jahr? Dann habe ich hier ein schnelles und sehr leckeres kohlenhydratarmes Rezept für euch. Zucchini Cordon…

Herrlich unkomplizierter Ofenspargel - Spargel im Backofen gegart - Brotwein

Herrlich unkomplizierter Ofenspargel - Spargel im Backofen gegart - Brotwein

Spargel im Ofen gegart ist herrlich unkompliziert und umwerfend köstlich im Geschmack. Der Geschmack vom Ofenspargel bleibt im Spargel.

Rotkohl-Wirsing-Salat mit Birne, Walnüssen und Feta

Rotkohl-Wirsing-Salat mit Birne, Walnüssen und Feta Es ist Mitte Februar und wir haben bei uns im Norden schon sehr milde Temperaturen. Geht es dir auch so, dass du bei Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad und strahlendem Sonnenschein keine Lust mehr auf deftige Wintergerichte hast? Saisonkalender für Februar Ein Blick auf den Saisonkalender zeigt, dass […]