kamile deansen
Weitere Ideen von kamile
Dieser Fitness-Cocktail ohne Alkohol mit Früchten schmeckt lecker und regt den Stoffwechsel an. Ideal zum Abnehmen und die Bikinifigur: http://cocktail-glaeser.de/blog/fitness-cocktail-ohne-alkohol-mit-fruechten/

Dieser Fitness-Cocktail ohne Alkohol mit Früchten schmeckt lecker und regt den Stoffwechsel an. Ideal zum Abnehmen und die Bikinifigur: cocktail-glaeser....

Unser beliebtes Rezept für Gebackener Lachs auf Süßkartoffel und Brokkoli und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Gebackener Lachs auf Süßkartoffel und Brokkoli und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Avocado-Wrap mit Salsa | 2 Portionen, 9 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 10 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Wenn Quinoa und Spinat auf deinem Teller landen, darfst du dich über Superfood der Extraklasse freuen. Spinat enthält besonders viel Eisen, Quinoa ist reich an Aminosäuren und zusammen mit Hähnchen wird aus ihnen ein proteinreiches One-Pot-Gericht.

Wenn Quinoa und Spinat auf deinem Teller landen, darfst du dich über Superfood der Extraklasse freuen. Spinat enthält besonders viel Eisen, Quinoa ist reich an Aminosäuren und zusammen mit Hähnchen wird aus ihnen ein proteinreiches One-Pot-Gericht. Mehr

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Ein Rezept für ein reichhaltiges, vegetarisches und glutenfreies Quinoa mit gebackenen Auberginen und Cherry-Tomaten. Ich habe Cherry-Tomaten und noch getrocknete Tomaten genommen. Dazu die tollen Aromen von Lauchzwiebel und Petersilie. Wenn Ihr dann noch ein Zitronendressing dazu mischt bekommt Ihr ein Aroma-Feuerwerk, das sich gewaschen hat. Die Pinienkerne sorgen noch für ausreichend Proteine. Vegan, Vegetarisch, Glutenfrei - einfache gesunde Rezepte - Elle Republic

Ein einfaches Rezept für Quinoa mit gebackenen Auberginen mit Cherry-Tomaten, Pinienkernen und getrockneten Tomaten. Ein veganer, glutenfreier Leckerbissen.