Ihr esst gern Süßes, habt aber keine Lust, stundenlang in der Küche zu stehen? Perfekt!

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Klassischer Schokokuchen

Klassischer Schokoladenkuchen

Gelingsicheres Rezept für einen tollen Schokokuchen aus Rührteig. Der saftige Schokokuchen in der Kastenform ist perfekt für Geburtstage und Co.

Schokoladen-Streusel-Boden und Streussel mit Quark-Mascarpone-Orangen-Creme und Aprikosen - http://mytastylittlebeauties.de/2016/08/mandel-gugelhupf-mit-blaubeeren/

Tja, was macht man, wenn man sich weigert einen 0815 Marillenkuchen mit Rührteig zu backen! Genau. Keinen mit Rührteig …

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie! (Anmerkung: Aufgrund der geringen Mehlmenge ist es für mich low-carb-tauglich!)

Dieser Super-Duper-Geburtstagskuchen ist in Windeseile gebacken und noch schneller verziert. Viele bunte M&Ms ... .

Die Frage nach dem Alter – passé! Happy-Birthday-Kuchen

Als Geburtstagsgeschenk, nettes Mitbringsel oder Notfallplan für spontanen Besuch - du solltest immer eine selbstgemachte Backmischung zu Hause haben.

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutatenzusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Erdbeer-Tiramisu as Rezept für mein Erdbeer-Tiramisu: 1 kg Erdbeeren 1 Zitrone 150 g Puderzucker 200 g cremiger Naturjoghurt 500 g Mascarpone 200 g Schlagsahne 400 g Löffelbiskuits Orangensaft zum Tunken der Löffelbiskuits (so ungefähr 2 Gläser)

Der beste Zitronenkuchen

Saftiger Zitronenkuchen

Der beste Zitronenkuchen: saftig, luftig, einfach und schnell gemacht. Der Zitronenkuchen vom Blech ist damit auch genau richtig für größere Feiern und Buffets.

Schokoladen Kuchen!

Wenn ich Schokoladen Kuchen höre, spitze ich sofort die Ohren. Eigentlich bin ich eher der herzhafte Typ und jeder anderer Kuchen lässt mich kalt, aber Schokolade kriegt mich jedes Mal. Wie auch de…

Mohnkuchen mit Milchmädchencreme     Innen saftig, außen kremig und knackig! Heute gibt es einen Mohnkuchen der besonderen Art - mit...

Mohnkuchen mit Milchmädchencreme Innen saftig, außen kremig und knackig! Heute gibt es einen Mohnkuchen der besonderen Art - mit... Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen