Aujanacupcakes

15 Better Ways to Enjoy Watermelon This Summer

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Diese kleinen süßen Happen sind einfach zu köstlich!

Waffeln To Go

Unser beliebtes Rezept für Waffeln To Go und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Diese kleinen süßen Happen sind einfach zu köstlich!

Waffeln To Go

Unser beliebtes Rezept für Waffeln To Go und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Hähnchenfächer Caprese | Kochen | Rezept | Weight Watchers

Hähnchenfächer Caprese und meine Erfahrungen mit HEISO

Würzige Frikadellen in einer cremigen Sauce mit Paprika - ein richtiges Wohlfühlessen!

Schlemmer Frikadellen

500 g gemischtes Hackfleisch 2 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Gratinierte Schweinemedaillons 1 gelbe Paprikaschote 1 rote Paprikaschote 100 g Parmesan (gerieben) Pfeffer 100 ml Schlagsahne 250 ml Wasser 1 mittelgroße Zwiebel

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept zum Verschenken oder für deine nächste Sommer-Party!

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept!

Schoko-Erdbeeren schmecken köstlich und sind schnell selbst gemacht – in bunten Farben oder mit Zuckerstreuseln. Klicke hier für mein einfaches Rezept!

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Apfelrosen mit Blätterteig ca. 3 rote Äpfel 3 EL feine Marillenmarmelade Zimt Zitrone Aufrollen und ins Muffinblech 30min bei 150 Grad

Apfelrosen mit Blätterteig ca. 3 rote Äpfel 3 EL feine Marillenmarmelade Zimt Zitrone Aufrollen und ins Muffinblech bei 150 Grad

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Pinterest
Suchen