Michael war so eine Art Typ, der Dich wirklich wahnsinnig.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Ich hab überall nach diesem Text gesucht und ihn endlich gefunden!

Etwas im Leben hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Ich dachte ich kann dir vertrauen. Etwas im Leben hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Schau immer nach vorne,bleib in der Realität und Blicke nicht zurück...diese schönen Zeiten sind vorbei und kommen nie so zurück wie sie einmal waren...es ist, wie es ist

Als du mir sagtest, für würdest mich nie wiederverwerten, habe ich dir geglaubt. Ich will dir immer noch glauben aber ich fühle mich von dir verraten. Das macht mich traurig. Kein Mensch kann mich so stark verletzen wie du. Warum?

Lass los,wenn Menschen deine Gefühle.....

auch das lässt sich sehr gut schreiben ... das Leben aber ist anders !!

Ich kann nicht genau ausdrücken, was ich fühle. Aber ich werde ein Lied finden, das das kann.

Ich kann nicht genau ausdrücken, was ich fühle. Aber ich werde ein Lied finden, das das kann. - VISUAL STATEMENTS®

Ich glaube fest daran, dass sich zwei Menschen treffen und zusammengehören... ob die zwei Idioten das hinkriegen, ist eine andere Geschichte...

Ich glaube fest daran, dass sich zwei Menschen treffen und zusammengehören... ob die zwei Idioten das hinkriegen, ist eine andere Geschichte... - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen