Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Herbst vom Blech: Gerösteter Ofenkürbis mit Feta und Sesam

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam, Thymian, Balsamico und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

Couscous mit Cashewkernen und Kürbis - smarter - Zeit: 15 Min. | eatsmarter.de

Couscous mit Cashewkernen und Kürbis

Couscous mit Cashewkernen und Kürbis ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Getreide. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Herbst-Flammkuchen: Dünner Teig wird mit Crème fraîche bestrichen, mit Schinken und süßem Kürbis Belegt, im Ofen knusprig gebacken und mit Rucola getoppt.

Extra dünn und knusprig: Kürbis Flammkuchen mit Ruccolahaube

Kürbisgemüse aus dem Ofen mit karamellisiertem Ziegenkäse

KürbisPesto - Zutaten 250 g Hokkaidokürbis (bereits geputzt), 40 g Kürbiskerne, 2 confierte Knoblauchzehen, 100 ml Rapsöl, 6 EL Kürbiskernöl, 30 g Nordländer (alternativ Parmesan), Salz und Pfeffer.

Kürbispesto

D ie Wahl des Rezensionsrezeptes war diese Woche sehr einfach. Ich hatte noch einen Hokkaidokürbis, der seine besten Tage schon lange hinte...

Gesund und lecker ist das Rezept für Kürbisketchup. Hauptzutat ist Kürbis, der…

Rezept für Kürbisketchup

Gesund und lecker ist das Rezept für Kürbisketchup. Hauptzutat ist Kürbis, der in Kombination mit Curry zu einer tollen Alternative zu Tomatenketchup wird.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen