DIY

Weihnachtskarte mit Zeitungspapierbaum ⭐️ Christmas-Card with Newspaper-Tree (Naturbraune Karte mit Zeitungsschnipseln bekleben, so dass die Schnipsel nach oben kürzer werden, mit einem Stern und einem Stamm verzieren)

buttons

Am Sonntag war ja im ScrapBookTreff im Rahmen des Adventscountdowns der Weihnachtskartentag - und die begeisterte Teilnahme der Mitglieder... Mehr

Geburtstag

you color my world card. great idea for using "paint strips". :) - oder zum Reste verwerten!

weihnachten

Pünktlich zum Heiligen Abend, liegt das kleine Jesuskind in der Krippe... ... und mit dieser Idylle wünsche ich Euch ganz zauberhafte Weihnachten!! Die liebsten Grüße.... Birte

jenn.adores: Schreib mal wieder! Oder wie man Weihnachtskarten schnell selbst basteln kann

Habt ihr schon Weihnachtskarten geschrieben? Wir noch nicht, aber gebastelt haben wir bereits. Das machen wir jedes Jahr und manchmal ...

Weihnachtskarten - Ahoj-2012 Dymo-Weihnachtskarte, Weihnachtsgrüße - ein Designerstück von Ahoj-2012 bei DaWanda

Ahoj-2012 Dymo-Weihnachtskarte, Weihnachtsgrüße

Dymo-Weihnachtskarte, Weihnachtsgrüße - Oh Tannenbaum... Das wünsche ich Dir... Lust nicht einfach mal eine nette Botschaft an einen lieben Menschen zu verschicken, der Dir ganz besonders am Herzen liegt??? Dann ist dieses kleine "Ge...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen