Kapyka83
Weitere Ideen von Kapyka83
wie wahr ...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus ... und keine Sorge, deine Seele ist ja ewig. Wenn du dich dafür entscheidest, machst du in neuem Gewand ganz anders weiter. ... Der Stempelring "Ernst des Lebens"

Ich will jemand der an meiner Seite bleibt, in Zeiten, in denen ich mich selbst verlassen hätte!

Ich bin nicht perfekt. Das weisst du,du liebst mich trotzdem. Ich bin schwierig. Das weisst du,du liebst mich trotzdem. Nur wie lange hältst du es mir mir aus..

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Ehrliches Glück gepaart mit dem netten Zusatz das man weiß, dass es manche Menschen wahnsinnig macht, da der böse Neid sie einfach auffrisst. Aber: karma.....

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.