Karen füllt unseren Zuckerbäcker-Magen mit diesen tollen Haselnuss-Spekulatius-Pferden. Mhhh, sehr lecker.

Haselnuss-Spekulatius (vegan) Für Kalinka und Jassek backe ich mal wieder vegan. Diesmal sogar für ein Gewinnspiel: Rock´n Roll ...

Karens-Backwahn: Vegan Rock´n Roll X-Mas mit Haselnuss-Spekulatius

Haselnuss-Spekulatius (vegan) Für Kalinka und Jassek backe ich mal wieder vegan. Diesmal sogar für ein Gewinnspiel: Rock´n Roll ...

Karens-Backwahn: Zimtsterne (Vegan)

Karen hat das erste Mal Vegan gebacken für unsere virtuelle Kaffeetafel und gleich mein Lieblingsgebäck. Wenn das mal nicht nach einem Bestechungsversuch riecht!? ;) Toll Karen und die werden von mir auf alle Fälle nachgebacken. :)

{Keksstempel} Einfache Plätzchen mit Zimt und Lebkuchengewürz {Lieblingsmensch}

... Liebe geht durch den Magen! Passend zur Weihnachtszeit ist mein zweiter ** personalisierter Foodstempel angekommen. Gemeinsam mit m...

Karens-Backwahn: Lebkuchenkekse

Mrs. and Mr. Lebkuchen Zutaten: * 100 g Butter * 250 g Honig * 125 g Zucker * Päckchen Lebkuchengewürz TL) * 8 g Ka...

Karens-Backwahn: Schwarz-Weiß Gebäck

Schwarz-Weiß Gebäck Meine "Post aus meiner Küche" Tauschparterin und Bea von Joyfeliz - The B(e)akery Part haben diese Kekse erhalten...

{Plätzchen} Punschkekse...

... Plätzchen mit Schuss (Rum) Am Weihnachtsmorgen stand ich noch fleissig in der Küche und habe noch einige Plätzchen gebacken. Den Te...

{Weihnachtlich} Zimtsterne...

... alle Jahre wieder! Jedes Jahr zur Weihnachtszeit probiere ich ein neues Zimtstern-Rezept. Dieses Jahr habe ich endlich das perf...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen