_MG_1191_Fotor_Collage

Die beste Zucchinilasagne der Welt! Zutaten: 1 – 2 Zucchini gr.) 1 Zwiebel, in Würfel geschnitten 1 Knoblauchzehe, sehr fein geschnitten 500 gr.…

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Weil mit Pudding alles besser schmeckt, weil Erdbeeren und Vanille ein Traumpaar sind und weil wir es einfach können, streichen wir eine ordentliche Portion köstlich cremigen Vanillepudding auf unseren Biskuitboden.

Cremig gebettet: Erdbeerkuchen mit Vanillepudding

Weil mit Pudding alles besser schmeckt, weil Erdbeeren und Vanille ein Traumpaar sind und weil wir es einfach können, streichen wir eine ordentliche Portion köstlich cremigen Vanillepudding auf unseren Biskuitboden. Mehr

Pizzadillas - extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit euren liebsten Pizza-Zutaten |kochkarussell.com

Pizzadillas

Ich liebe Pizza. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem. Das Warten auf den Teig macht mich fertig! Versteht mich nicht falsch, guter Hefeteig ist Gold wert. Aber während der Monsieur in aller Seele

Pfannenbrot

indisches Brot Rezept

Im "Alltag bei uns" hatte ich letzte Woche unser Pfannenbrot gezeigt und einige Leserinnen fragten mich nach dem Rezept. Bitteschön :) Zutaten für Pfannenbrot 500 g Mehl 150 ml Milch, lauwarme 2 EL Zucker 2 TL Trockenhefe 1 TL Backpulver Mehr

Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren ;)

Jeden (nur) Abend trinken: Wasser kochen, Zimt rein. Wenn Zimmertemperatur dann Honig. In den Kühlschrank und vor dem schlafengehen trinken

Wer kennt sie nicht - die Werbung von der sommerlichen Leichtigkeit? Ein türkisfarbenes Meer, ein strahlend blauer Himmel und mittendrin

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept. Mehr

Wattekuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 67. Durchschnitt: Ø 4,3.

Wattekuchen

Wattekuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 65 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Creme, Kuchen

Ein Kuchentraum ganz ohne Backen.

Entweder sind sie Mengen im Rezept für eine Puppenküche mit Minikuchenform oder ich weiß auch nicht, habe schon die doppelte Menge genommen und es sah nicht im Ansatz so hoch wie auf den Bildern aus! Geschmeckt hat er aber gut!!!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen