baked stuffed sweet potatoes

Baked Sweet Potatoes Stuffed with Feta, Olives and Sundried Tomatoes

Süßkartoffel - viel zu häufig übersehen. Hier gebacken mit einer Füllung aus Feta und getrockneten Tomaten... Einfach Lecker. Die Olivern würde ich allerdings rauslassen ;)

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Gefüllte Spitzpaprika mit Schafskäsecreme Rezept | Küchengötter

Gefüllte Spitzpaprika mit Schafskäsecreme

Die gefüllten Spitzpaprika schmecken warm oder kalt. Ideal für ein Büfett oder zum Mitnehmen.

Saisonkalender Oktober - Den praktischen PDF-Download findest du auf dem Blog! | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Saisonkalender Oktober

Während ich die Sonne in Kalifornien genieße, ist der Herbst in Deutschland angekommen. Passend dazu habe ich den Saisonkalender für den Oktober für euch fertig gestellt. Passende Rezepte findet ihr...

Rezeptbild

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta Rezept Zubereitung: Den Quinoa – wie auf der Verpackung angegeben – zubereiten und...

Apfelmus selber machen ist weder schwer, noch zeitaufwendig ...        Zutaten :     2 kg Äpfel ca. 200 ml Wasser etwas gemahlene Van...

Apfelmus selber machen ist weder schwer, noch zeitaufwendig ... Zutaten : 2 kg Äpfel ca. 200 ml Wasser etwas gemahlene Van...


Weitere Ideen
Saisonkalender März - Den praktischen PDF-Download findest du auf dem Blog! | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Saisonkalender März

Hier ist er – der neue Saisonkalender! Auch im März sieht er etwas mager aus – noch immer wachsen hierzulande nur wenige Gemüsesorten. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling...

Saisonkalender Mai

Saisonkalender Mai (Projekt: Gesund leben)

Es ist wieder so weit: Hier ist der neue Saisonkalender für Mai. Ich freue mich vor allem auf Spargel, Rucola, Erdbeeren und Rhabarber – wie wahrscheinlich die fast jeder! :-)...

Saisonkalender September | Projekt: Gesund leben | Bloglovin'

Saisonkalender September

Wow – nie im Leben hätte ich gedacht, dass mein Saisonkalender so gut bei euch ankommt – aber natürlich freue ich mich sehr darüber! In der Zwischenzeit habe ich den...

Saisonkalender Februar - Den praktischen PDF-Download findest du auf dem Blog! | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Saisonkalender Februar

Ihr Lieben, hier ist der Saisonkalender für Februar! Dieses Mal leider mit etwas Verspätung, denn die letzten Wochen standen – wie im letzten Beitrag schon geschrieben – ganz im Zeichen...

Saisonkalender Dezember - Den praktischen PDF-Download findest du auf dem Blog! | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Saisonkalender Dezember

Der letzte Monat des Jahres hat begonnen! Im Winter haben vor allem Wurzelgemüse und Kohl Saison, Äpfel, Birnen und Kürbisse sind (teilweise noch bis in den Sommer hinein!) als Lagerware...

Saisonkalender April | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Saisonkalender April

Es dauert zwar noch ein wenig, aber Ende April ist es dann endlich soweit: Die Spargel- und Rhabarber-Saison beginnt! Und auch Rucola hat ab April endlich wieder Saison. Ich kann...

Saisonkalender Juli | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Saisonkalender Juli

Ein Saisonkalender zum Anfang jedes Monats – die Idee kam mir ganz spontan und ich habe sie gleich umgesetzt. Ihr könnt die Datei entweder direkt als Bild speichern oder weiter...

Saisonkalender 08 August Projekt Gesund leben

Saisonkalender 08 August Projekt Gesund leben

Saisonkalender Juni | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Saisonkalender Juni

Schon wieder ist ein Monat rum – und hier ist der neue Saisonkalender für den Juni! Mittlerweile ist die Auswahl regionaler Lebensmittel schon richtig groß!:-) Saisonkalender Juni Projekt: Gesund leben –...

Saisonkalender November | Projekt: Gesund leben | Ernährung, Bewegung & Entspannung

Saisonkalender November

Wie die Zeit rast… Vom Oktober habe ich gefühlt kaum etwas mitbekommen und nun ist schon November! Hier habe ich wieder den aktuellen Saisonkalender für diesen Monat für euch: Saisonkalender...

Pinterest
Suchen