DU schaffst Dir deine eigene Realität. Kinderaugen sehen jedoch viel mehr Möglichkeiten. Es ist ihre Phantasie, die ganze Welten neu erschafft. Welten, die glücklich machen. Und dann zerstören sie diese Welten wieder, um neue Varianten auszuprobieren - die ebenfalls funktionieren - aber anders. Das ist es, was sich meist nur die KÜNSTLER unter uns bewahrt haben. Beneidenswert sind beide (zellbalance)

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben!

Durch ein Kind

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohntheiten Leben!

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 voller Lachen, Liebe und Leben! Und damit das auch an stressigen Tagen und mit zickigen kleinen Mädchen und launi...

Family Rules zum an die Wand nageln

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 voller Lachen, Liebe und Leben! Und damit das auch an stressigen Tagen und mit zickigen kleinen Mädchen und launi..

Was Kinder brauchen, Kinder, Eltern, Schule, Legasthenie, Dyskalkulie, Lehrer

Was Kinder brauchen

Was Kinderbrauchen, ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Was nährt mich? Illustration von Ulrike Hirsch  Speisekarte für die Seele

Was nährt uns wirklich? Dieses Video ist eine liebevolle Erinnerung daran, unsere Seele immer wieder gut zu füttern. Es gibt viele Wege, unseren Körper gesund und ausgewogen zu ernähren. Doch es ist mindestens genauso wichtig, unsere Seele zu nähren.

Ich mag das. Sollte ich mir als Poster ins Haus hängen, wenn ich mal eins haben sollte... incl. einer eigenen Familie.

Ich mag das. Sollte ich mir als Poster ins Haus hängen, wenn ich mal eins haben sollte... incl. einer eigenen Familie. Mehr

#...nicht immer alles toll, sondern ohne den alles blöd....

Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat... Mehr

Pinterest
Suchen