Leben

Doch, das Leben zerreden, ganz schön einfach! Holst du mir mal das... und das.....und....

funpot: die Hummel.jpg von Renilinz

Die Hummel hat qcm Flügelfläche bei Gramm Gewicht. Nach dem bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich, ist es eine reflektion seiner grenzen, nicht deiner.

Jeder Mensch spricht grundsätzlich immer über sich selbst. Er zeigt Dir nur, dass in Dir noch eine Überzeugung existiert, in der Du an Grenzen glaubst.

Du kannst. Ende der Geschichte.

Ich habe nie gedacht, wie Stark ich sein kann, wenn man muss und es keinen anderen Weg gibt.

Die Wahrheit ist: Du musst da durch. Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst. - VISUAL STATEMENTS®

Die Wahrheit ist: Du musst da durch. Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Organizer aus Filz, individualisierbar mit gesticktem Namen oder Spruch / felted organizer for your travel accessories, customisable made by JuniEngel via DaWanda.com

FAMILIEN - Reise-Etui ♥ Papierflieger ♥

FAMILIEN - Reise-Etui ♥ Papierflieger ♥ - Nicht lange am Schalter kramen, in dieser Mappe finden alle wichtigen Reisedokumente für vier Familienmitglieder Platz. So ist alles schnell und übersichtlich griffbereit! Der hübsche Organize...

SMART-ART ★ Kunstdruck „Glücklich sein“

SIeh ein, dass du einfach einen sehr schlechten Geschmack hast und mach fortan, was du willst.

Wir können uns jeden Tag neu entscheiden, ob wir etwas fürchten oder eine Herausforderung meistern wollen. Es liegt an uns selbst, ob wir Risiken meiden oder Chancen nützen. Vor uns liegt ganz viel, das wir schaffen werden. Trauen wir uns!

Wir können uns jeden Tag neu entscheiden, ob wir etwas fürchten oder eine Herausforderung meistern wollen. Es liegt an uns selbst, ob wir Risiken meiden oder Chancen nützen. Vor uns liegt ganz viel, das wir schaffen werden. Trauen wir uns! Mut oder Angst?

Pinterest
Suchen