Pudertöne und weiße Fußleisten.

Die Wandfarbe, die Spiegel, die Blumen: es passt einfach super zusammen und sieht auch noch stylisch aus!

Armadio ripostiglio, Scarpiera, idee salvaspazio super componibili

Ohne Kreativität und Inspirationen macht das Leben nur halbswegs interessant

Wäsche Sortierer: Wäscheservice sah noch nie so von AnnaBaileying

Lassen Sie mich Ihre Wäsche gut aussehen! Verstecken sie in jedem Raum Ihres Hauses. Sie können auch dieses Möbelstück für versteckte recycling

Bei Gaderobe auf jeden Fall Sitzbank, unten Schubladen für Schuhe. Oben auch noch mal Schränke um weiteren Stauraum für Schuhe etc. zu haben

Bei Gaderobe auf jeden Fall Sitzbank, unten Schubladen für Schuhe. Oben auch noch mal Schränke um weiteren Stauraum für Schuhe etc. zu haben ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Maga

Steinbockküche ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Steinbockküche ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

badezimmer nische mit holzregalen

Kleines Bad einrichten: Eines der Hauptelemente ist die Beleuchtung. Das ist für unsere Sicherheit wichtig. Außerdem benutzen wir das auch Bad für...

<p>Une buanderie très fonctionnelle qui permet d'optimiser l'espace grâce au rangement très astucieux de la table à repasser</p>

Buanderie pratique

<p>Une buanderie très fonctionnelle qui permet d'optimiser l'espace grâce au rangement très astucieux de la table à repasser</p>

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Für Gäste

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Pinterest
Suchen