Gefülltes Kräuterbrot (Rezept mit Bild) von marlar | Chefkoch.de

Gefülltes Kräuterbrot

Gefülltes Kräuterbrot (Rezept mit Bild) von marlar | Chefkoch.de

Das dunkle Bauernbrot ist eines der am häufigsten gelesenen Rezepte im Blog. Es war also nur eine Frage der Zeit bis der Wunsch aufkam, dieses Rezept auch für Nachbäcker umzuschreiben, die keine Knetmaschine besitzen. Im ersten Versuch war mir das Brot noch zu wildporig (zu lange Stockgare, zu kurze Stückgare). Versuch zwei ist gelungen: feine Porung, guter Weiterlesen...

Leserwunsch: Dunkles Bauernbrot (no knead

Das dunkle Bauernbrot ist eines der am häufigsten gelesenen Rezepte im Blog. Es war also nur eine Frage der Zeit bis der Wunsch aufkam, dieses Rezept auch für Nachbäcker umzuschreiben, die keine Knetmaschine besitzen. Im ersten Versuch war mir das Brot noch zu wildporig (zu lange Stockgare, zu kurze Stückgare). Versuch zwei ist gelungen: feine Porung, guter Weiterlesen...

Experimente aus meiner Küche: Brötchensonne mit dreierlei Dips

Bread Baking (Fri)day: Brötchensonne und ein Grillspecial

Norddeutsches Landbrot und warum Dinkel nicht gleich Dinkel ist! - herzelieb

Norddeutsches Landbrot

Norddeutsches Landbrot und warum Dinkel nicht gleich Dinkel ist! - herzelieb

Kräuter-Käse-Pizzabrot

Kräuter-Käse-Pizzabrot

Guten Morgen Brötchen

Guten Morgen Brötchen (Thermomix - Rezepte mit Herz)

Gefülltes Ciabatta Brot Rezept1 Ciabattabrot zum Aufbacken 1 Tomate 1 Mozarella 50 g Kochschinken 20 min bei 200°

Gefülltes Ciabatta Brot Rezept1 Ciabattabrot zum Aufbacken 1 Tomate 1 Mozarella 50 g Kochschinken 20 min bei 200°

Backen macht glücklich | Einfaches Nussbrot mit Hefe und Körnern

Kerniges Nussbrot

Backen macht glücklich | Einfaches Nussbrot mit Hefe und Körnern

Herrje, jetzt backe ich seit mindestens 2 Jahren meine Brote im Topf oder Bräter und habe darüber noch nie berichtet? Schande über mein Haupt. Erst jetzt ist es mir aufgefallen weil in allen möglichen Food Blogs der Topf-Brot-Back-Hype ausgebrochen ist.  Der Vorteil an dieser Back-Methode ist - egal ob man glutenfrei oder glutenhaltig backt,

Brot backen im Topf - der Glutenfrei-Traum

Herrje, jetzt backe ich seit mindestens 2 Jahren meine Brote im Topf oder Bräter und habe darüber noch nie berichtet? Schande über mein Haupt. Erst jetzt ist es mir aufgefallen weil in allen möglichen Food Blogs der Topf-Brot-Back-Hype ausgebrochen ist. Der Vorteil an dieser Back-Methode ist - egal ob man glutenfrei oder glutenhaltig backt,

Pinterest
Suchen