Karina

Karina

Schorndorf / Ich bin so wie ich bin, wem es nicht passt dreh dich um und VERPISS DICH..
Karina
Weitere Ideen von
Im Ofen gegart und mit Parmesan und Avocado serviert, verliert Blumenkohl seinen faden Geschmack. Eine schnelle Low-Carb-Liebelei!

Weizenmehl, Kartoffeln und Pasta durch Blumenkohl ersetzen und die Klassiker als leichte Variante schlemmen. Das Beste daran: Es schmeckt genauso lecker.

Nicht nur süß schmecken Muffins lecker, wie diese herzhafte Variante mit Käse und Kürbis beweist. Sie sind schnell gemacht und schmecken warm und kalt.

Im Herbst geht nichts über Kürbisgerichte - als Kürbisgemüse, Kürbiskuchen und Kürbissuppe, im Salat, mit Nudeln und in vielen anderen köstlichen Varianten.

Parmesan kürbis soße

Mit Kürbis kann man unwahrscheinlich viel anstellen - bis vor kurzem hätte ich das auch nicht gedacht. Warum also nicht mal mit Pasta kombinieren, schließlich ist Tomatensauce auf Dauer auch langwe...

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig.

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig. Mehr

Mit Kürbis kannst du viele tolle Sachen zubereiten. Wie wäre es mit einem Kürbis gefüllt mit Quinoa? Probiere es aus und überzeuge dich von unserem Rezept.

Leckeres vegetarisches Hauptgericht. Quinoa wird mit Crème fraîche und Oregano verfeinert. Mit Bergkäse und MAGGI - einfach gut.

Orangenhähnchen vom Blech mit Chorizo

Unser beliebtes Rezept für Orangenhähnchen vom Blech mit Chorizo und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pasta mit sahniger Fenchelsoße

Pasta mit sahniger Fenchelsoße ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Sahnesauce. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Mangold-Quiche

Abnehmen mit Genuss und guter Laune! Vibono ist keine Diät, sondern ein Lebensstil. Mit ein paar Tricks kann man die Ernährung umstellen und z.B. die Lust auf Süßes drastisch reduzieren.