Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Stadtlandeltern Osterdekoration Hase Boo Plätzchen

Einfach Brottüten nehmen und so zurechtschneiden. Auch für Schokoeier usw zu verwenden :)

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone.

Bratäpfel mit Crumble und Mascarpone

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone. (Cinnamon Butter)

Gewitter-Torte mit Schmand (Kirschsaft mit Tortenguss abbinden, über die Kirschen geben und abkühlen lassen - KH)

Gewitter-Torte mit Schmand Rezept, dauert bis 40 Min. und t. Ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kaffeetafel. 81 Bewertungen: Tags: Gewitter Sauerkirschen Torte, Backen

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste.

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste. Mehr

Das Rezept für Saftige Schnitzelpizza und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Saftige Schnitzelpizza

Pizza & Schnitzel mag doch wirklich jeder, hier ein Rezept wo beides aufeinander trifft, die Schnitzelpizza ;)

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza...

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza... Mehr

Pinterest
Suchen