Karin
Weitere Ideen von Karin
In Arbeit: #Cannelloni mit Spinat-Ricotta-Füllung. #ricotta #pasta http://www.malteskitchen.de

In Arbeit: #Cannelloni mit Spinat-Ricotta-Füllung. #ricotta #pasta http://www.malteskitchen.de

Einfache Dekorationsidee: Bunte Windlichter selber machen

Bastelanleitung, wie ihr aus Gläsern und Farbstreifen bunte Windlichter als Tischdeko für den Kindergeburtstag oder eine Fasnachtsparty selber basteln könnt

Heute möchte ich Euch zeigen, wie Ihr ganz schnell und super einfach diese herrlichen Pompons selbst basteln könnt. Sind sie nicht einfach wunderschön? Ich bin absolut begeistert und habe sie als D...

Heute möchte ich Euch zeigen, wie Ihr ganz schnell und super einfach diese herrlichen Pompons selbst basteln könnt. Sind sie nicht einfach wunderschön? Ich bin absolut begeistert und habe sie als D... Mehr

Leuk traktatie voor onze meisjes!!

Leuk traktatie voor onze meisjes!!

kreativ-lernen

Kleinkinder wollen immer Neues entdecken und lernen. Ich zeige euch heute tolle kreative Ideen, wie kreativ man mit Kleinkindern lernen kann.

Ziegenkäse im Auflauf und Parmesan obendrauf - die doppelte Käsedrohnung quasi. Und darunter gelbe und grüne Zucchini und Kartoffeln.

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline