Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Das Brot-Rezept der kanadischen Bloggerin Sarah Britton sorgt für Aufsehen (Foto: www.mynewroots.org)

Kann ein Brot aus Körnern, Nüssen und Samen ein Leben verändern? Kann es im Vergleich zu anderen Brotsorten einen so viel größeren Einfluss auf unsere Gesundheit haben? In Kanada sorgte das Rezept einer jungen, gefragten Ernährungsberaterin für Aufsehen!

Protein-Kekse ohne Zucker

Protein-Kekse mit Mandeln und Zimt ohne Zucker - Rezept

Du ernährst dich Low Carb, möchtest aber nicht auf Kekse verzichten? Dann probiere doch unsere Protein-Kekse mit Eiweißpulver, Mandeln und ohne Zucker. Mehr

Chinakohl mit Tomatensahne

Chinakohl mit Tomatensahne

Rezept für Chinakohl mit Tomatensahne auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Portionen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Schmand, Chinakohl

Vanillekipferl gehören auf den Plätzchenteller, wie die Geschenke unter den Baum. Anders als Omas Klassiker sind diese Low-Carb-Kekse ganz leicht.

Low-Carb-Vanillekipferl mit gemahlenen Mandeln

Vanillekipferl gehören auf den Plätzchenteller, wie die Geschenke unter den Baum. Anders als Omas Klassiker sind diese Low-Carb-Kekse ganz leicht.(Low Carb Kuchen Backen)

Dieses Low Carb Pfannkuchen Rezept eignet sich perfekt für eine eiweißreiche Ernährung ganz ohne Mehl und Zucker

Low Carb Pfannkuchen mit viel Eiweiß ohne Mehl - Rezept

Du ernährst dich Low Carb und bist auf der Suche nach Eiweiß Pfannkuchen? Dann bist du hier richtig. Mit diesem Rezept gelingen die Pancakes auch ohne Mehl.

Low Carb Rezept für einen Low-Carb Käsekuchen ohne Boden. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Pinterest
Suchen