Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern! Mehr

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Low Carb Rezept für einen leckeres Low-Carb Blumenkohl-Gratin. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Low Carb Rezept für einen leckeres Low-Carb Blumenkohl-Gratin. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. {How to lose weight efficiently

Das beste Baguette der Welt nennt sich Baguette Magique und ist in wenigen Minuten (egal ob mit oder ohne Thermomix) hergestellt. Ein bisschen gehen sollte es schon, damit es dann wirklich zum weltbesten Baguette wird. Guten Appetit.

Das beste Baguette der Welt....kann Brot Sünde sein?

Das Baguette Magique ist das beste Baguette, was man selber herstellen kann. Schön Knusprig und die Herstellung dauert keine 2 Minuten.

Wunderkuchen

Wunderkuchen

Tortenböden: Tortenboden einfach schneiden. Sehr lockerer Biskuitboden - nur mit einem Esslöffel abmessen. Wunderkuchen. Biskuit-Tortenboden Grundrezept…

Bild: Photo by istockphoto.com

Schnell & einfach: Gemüse-Frittata

Schnell und einfach - so hab ich's gern. Diese Gemüse-Frittata mit frischen Kräutern kann man nach Lust und Laune sowie Kühlschrankvorräten variieren.

Herzhafte Pfannkuchen zum Sattessen: Der Schafkäse harmoniert super mit dem mediterranen Gemüse.

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse - hab ich ausprobiert. Lecker! Aber unbedingt eine gute, beschichtete Pfanne nehmen oder - TIPP - in einer Springform im Ofen backen!

Tomatenpesto mit getrockneten Tomaten, Ricotta, Pinienkernen und frischem Parmesan

Food ABC: T - Tomatenpesto

Food ABC: Leckere Quarkmuffins mit Kirschen - Muffins ohne Butter Schnelle Rezepte zur Kaffeezeit

Pinterest
Suchen