Karin Löbbers

Karin Löbbers

Karin Löbbers
Weitere Ideen von Karin
Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Quinoasalat mit Brokkoli, Avocado und Feta Rezept

Liebe Coco's Cute Corner Leser Wisst ihr, was ich wirklich immer essen könnte und ich total vielseitig finde? Ja, genau: Quinoa. Leicht nu...

Ein leicht umsetzbares und gut vorzubereitendes Rezept für ein Weihnachtsdessert – Einfaches und schnelles Parfait mit gebrannten Mandeln.

Den Urlaub muss man standesgemäß begrüßen. Ganz besonders den Weihnachtsurlaub – findet ihr nicht auch? Deshalb habe ich gestern schon mal sehr uneigennützig unser Weihnachtsdessert probegerührt und e

IMG_0429

Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie “nur eins” essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind…

apfelmus-mit-zimt-creme-und-mandeln-12

Apfelmus selbstgekocht und mit Quarkcreme mit Zimtnote und karamellisierten Mandeln serviert. Das perfekte Rezept für schöne Herbsttage.

Hüttenkäsetaler

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.