Karin Röske
Weitere Ideen von Karin
Du brauchst dringend Hilfe, weil deine Pflanzen von Blattläusen und Pflanzenpilzen befallen sind? Hier erfährst du, wie Natron dir dabei hilft!

Verstopfte Abflüsse in Badezimmer und Küche sind ein häufiges Problem. Schuld daran sind festsitzende Ablagerungen wie Fett, Haare, Seifenreste, Schmutz und andere Rückstände, die mit der Zeit einen Belag auf der Innenseite des Siphons bilden.

. Mehr

☺️☺️☺️ Gute Nacht! ☺️☺️☺️ Ich bin übrigens seit gestern Abend wieder im Besitz einer funktionsfähigen Waschmaschine und ärmer... Die Pumpe war durchgeschmort. Und der Kommentar des Monteurs 😐😬🙄😩

Leben = Nebel

Warum zum Teufel ist mir das eigentlich noch nie aufgefallen, ich meine ich blicke wirklich nie durch das Leben durch und das mit dem Nebel ist mir auch nicht aufgefallen

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.