Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Wasser mit Geschmack selbst gemacht, Wasser mit Gurke, Minze und Limone

Wasser mit Geschmack selbst gemacht

Wasser mit Geschmack schmeckt gut und ist gesund. Mit Früchten, Kräutern, Gewürzen oder Gemüse gibt es unendlich viele Variationen. Hier ein paar Ideen .

Ananaswasser: Das leckerste Wundermittel gegen Cellulite und Fett

Ananaswasser: Das leckerste Wundermittel gegen Cellulite und Fett

Quelle: wunderweib de - Ananaswasser kurbelt die Fettverbrennung an und hilft überschüssiges Wasser abzubauen. Klicke einfach auf "Besuchen" und hole Dir alle Informationen!

Waldmeister Sirup Waldmeistersirup

Waldmeister Sirup. Wunderhübsch anzuschauen und sehr schmackhaft.

Die Waldmeistersaison geht bald zu Ende. Nur noch bis Juni ist er zu finden, deshalb nutze ich jetzt die Zeit um etwas Waldmeistersirup zu kochen.

Die Waldmeistersaison geht bald zu Ende. Nur noch bis Juni ist er zu finden, deshalb nutze ich jetzt die Zeit um etwas Waldmeistersirup zu kochen. Dieser Sirup ist kinderleicht gemacht, man braucht nu

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Löwenzahn-Sirup ist eine leckere Alternative zu herkömmlichem Honig. Leider enthalten viele Rezepte sehr viel Industriezucker. Hier die gesündere Option!

Löwenzahn-Honig ohne Kristallzucker herstellen

Löwenzahn-Honig ohne Kristallzucker herstellen - Kostbare Natur

Wassermelonen-Limo für etwa 1,5 - 2 Liter Limo 100 ml Wasser 50 g #Zucker Saft von 2 #Zitronen 1 kg Wassermelonenfruchtfleisch von einer kernarmen #Wassermelone 0,5 - 0,7 l Mineralwasser oder stilles Wasser nach Geschmack reichlich Eiswürfel oder Crushed Eis zum Servieren Wassermelonenstücke und Zitronen- oder Limettenscheiben zum Garnieren

Kleine Erfrischung gefällig? Trinkt Wassermelonen-Limo!

Rezept für das einfachste und leckerste Sommergetränk: Wassermelonen-Limonade! Blitzschnell im Thermomix oder Blender zubereitet und herrlich erfrischend


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen