.

Farben vom Wegesrand

früher traf man auf Schritt und Tritt auf Lupinen, ich musste jedoch ganz schön suchen, bis ich endlich fündig wurde ... man ahnt ja gar nicht, was sich in dieser Pflanze für Farben verstecken:Mit ...

Pflanzenfarben

Solarfärbe- Versuchslabor

Beiträge über färben auf die kreative Seite der Kirsten K.

lavendelblau: Färberkamillenkraut (Anthemis tinctoria) und Blutbuchenblätter (Fagus sylvatica f. purpurea)

Färbungen mit Färberkamillenkraut und Blutbuchenblättern Jetzt habe ich zwei Färbungen mit Blutbuchenblättern, die deutlich unterschie...

Wolle Natur Farben: Gefärbt mit Holunderblüten

Wolle Natur Farben: Gefärbt mit Holunderblüten - fleurs de sureau

Woll-cUte-ür ...: Färben, Spinnen, Radeln, Umräumen....

Freundinnen besuchen, Schnitte für Kleider machen, kreative Hemdenverwertung, ernten und bevorraten und so weiter und so fort.... Färben...

lavendelblau: Färbung mit Ligusterbeeren

Auch in den letzten Tagen entstanden ist diese Färbung mit Ligusterbeeren. Ich war zunächst sehr enttäuscht, denn der erste Farbzug liefert...

Blog über Pflanzenfärben, Stricken, Nähen , Kreatives, sowie Natur , Garten und Heilung   natural dyeing,, creativity, nature, gardening, health

Blog über Pflanzenfärben, Stricken, Nähen , Kreatives, sowie Natur , Garten und Heilung natural dyeing,, creativity, nature, gardening, health

Färben mit Apfelbaumrinde inklusive Flechten

Gar nicht mediterran sondern eher nordisch frisch waren die vergangenen Tage. Das Mandarinenbäumchen auf der Terrasse nimmt es, wie es ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen