Lela Karnick-Klarner

Lela Karnick-Klarner

Lela Karnick-Klarner
Weitere Ideen von Lela
...wohl wahr

Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar. www.selbstvertrauen-fuer-frauen.deBeginne jetzt!

14. Dezember Stille Zeit! Wir warten alle auf das kleine Kind im Stalle. © Elke Bräunling

Dezember Stille Zeit! Wir warten alle auf das kleine Kind im Stalle. © Elke Bräunling

4. Dezember Lichterglanz und Kerzenschimmer. Süßer Duft und Sternenglimmer. Tannengrün bei uns im Zimmer jedes Jahr aufs Neu‘, und immer freu’n wir uns auf jene Zeit der hoffnungsfrohen Festl…

Dezember Lichterglanz und Kerzenschimmer. Süßer Duft und Sternenglimmer. Tannengrün bei uns im Zimmer jedes Jahr aufs Neu', und immer freu’n wir uns auf jene Zeit der hoffnungsfrohen Festlichkeit. © Elke Bräunling

In dieses Rezept habe ich mich sofort verliebt! Und das nicht nur wegen des österreichischen Titels (ich liebe den Dialekt!): Das Rezep...

In dieses Rezept habe ich mich sofort verliebt! Und das nicht nur wegen des österreichischen Titels (ich liebe den Dialekt!): Das Rezep...

In dieses Rezept habe ich mich sofort verliebt! Und das nicht nur wegen des österreichischen Titels (ich liebe den Dialekt!): Das Rezep...

In dieses Rezept habe ich mich sofort verliebt! Und das nicht nur wegen des österreichischen Titels (ich liebe den Dialekt!): Das Rezep...

15. Dezember Weihnacht, schöne Weihnachtszeit. Gnadenreiche Festlichkeit. Lichter brennen strahlend weit, künden Hoffnung weltenweit. © Elke Bräunling

Dezember Weihnacht, schöne Weihnachtszeit. Gnadenreiche Festlichkeit. Lichter brennen strahlend weit, künden Hoffnung weltenweit. © Elke Bräunling

Laterne aus Papptellern basteln

Ihr habt noch keine Laterne für den Laternenumzug? Aus zwei Papptellern könnt ihr ganz einfach und schnell eine tolle Laterne basteln.