Karola Krohn
Weitere Ideen von Karola
Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutaten-zusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutaten-zusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Normales Tiramisu schon so oft gegessen, dass es den Reiz verloren hat? Dann mache doch einmal ein Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu.

Normales Tiramisu schon so oft gegessen, dass es den Reiz verloren hat? Dann mache doch einmal ein Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu.

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!